Danke für die vielen, vielen Weihnachtswünsche

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, eine ruhige und gemütliche Zeit.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Holly geht es prima, sie hat sich gut entwickelt und ich habe viel Freude, auch Michaela und Hans Jürgen freuen sich über jeden Besuch von uns und die gemeinsamen Spaziergänge.
Vielen Dank für diesen tollen Hund.
Liebe Grüße aus Köln
Heidi und Holly


 

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, eine ruhige und gemütliche Zeit.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Holly geht es prima, sie hat sich gut entwickelt und ich habe viel Freude, auch Michaela und Hans Jürgen freuen sich über jeden Besuch von uns und die gemeinsamen Spaziergänge.
Vielen Dank für diesen tollen Hund.
Liebe Grüße aus Köln
Heidi und Holly

 


Unser Leo entwickelt sich prächtig?
GLG aus Bad Vigaun


Liebe Grete,
Wir haben uns heute sehr gefreut Vronis Papa ,Master from Swisstar,auf deinem Blog zu finden. Es freut uns dass er so fit ist und man ihm
seine 10 Jahre nicht ansieht.
Wir wünschen allen Swissi-Besitzern und deiner Familie ein Frohes Fest.
LG


Sina 03.07.2020

Wir wünschen dir und deiner Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Mir und meiner Familie geht es sehr gut. Ich halte alle auf Trapp und genieße meine zweite Pubertät. Am besten gefällt mir mit meinem Frauchen und Herrchen abends auf der Couch zu kuscheln. Ich liebe es aber auch die Welt zu erschnüffeln. Deswegen gehen wir ab und zu zur Ziel Objekt suche oder zum Mantrailing.

Hier schicke ich dir noch ein paar Bilder aus diesem Jahr.


Frohe Weihnachten an alle auf Gänsewiesen wünscht Aron und seine Lieben, ?


Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Die Emira wächst und gedeiht;-)
In der Hundeschule macht sie sich auch ganz gut, der Abruf klappt für ihr Alter super  – laut Trainerin.
Auch beim Gassi gehen kann ich sie prima laufen lassen, mit anderen Hunden ist sie manchmal zu stürmisch, aber die sagen ihr das dann schon…
Zuhause ist sie ruhig und entspannt .
Etwas Christbaumschmuck ist ihr zum Opfer gefallen, und der ganze Baum lag auch schon flach, aber es ist alles gut gegangen und Hund und Baum sind heil geblieben.
Liebe Grüße,
Andrea, Klaus, Michael, Marlene und Emira
———————————————————-

Gregor und Ich mit Enzo und Vetty wünschen dir und deiner Familie von Herzen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße

Brigitte

———————————————————–

Gregor und Ich mit Enzo und Vetty wünschen dir und deiner Familie von Herzen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße Brigitte

 

—————————————————–
Liebe Grete,
wir wünschen Euch allen eine frohe Weihnachtszeit? und viele schöne besinnliche Stunden mit Eurer Familie, einen ruhigen Jahresausklang und vor allem Gesundheit? im neuen Jahr.
Herzliche Grüße von Torsten, Ines und Franzl.
———————————————-

Hallo Grete,

wir wünschen eurer gesamten Familie ein schönes u gesegnetes Weihnachtsfest.  Genießt die Zeit mit eurer Familie.
Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder.
Alles Gute
Familie M. mit Apollo
————————————————-
Hier ist unser Christbaum und unser Hund von der Gänsewiese mit mir. Wir sind sehr glücklich wieder mit Hund Shadow  Weihnachten zu Feiern und er ist schon groß geworden und kaum zu glauben das Shadow bald ein halbes Jahr wird. Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
—————————————–
Hallo Frau Grete und Familie

Wir wünschen frohe Festtage und alles Gute für 2023??

Familie L.  und Vinz aus Luxemburg