Erste Swissydog in Südafrika – „Alpi und Lord“ von den Gänsewiesen

Bericht über den Verkauf und die Reise der ersten Swissydog-Welpen nach Südafrika

Ich freue mich, berichten zu können, dass die ersten Swissydog-Welpen erfolgreich nach Südafrika verkauft wurden. Dieser Meilenstein ist das Ergebnis sorgfältiger Vorbereitung und Planung. Gleichzeitig auch das 31. Land wo Gänsewiesen Hunde leben.

Die Vorbereitung begann mit der Auswahl und Gesundheitsprüfung der Welpen, um sicherzustellen, dass sie die Importgenehmigungen ohne Quarantäneaufenthalt  erfüllen und die Reise gut überstehen und sich schnell in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen würden. Es mussten zahlreiche logistische und bürokratische Herausforderungen gemeistert werden, darunter die Beschaffung der notwendigen Dokumente, Impfungen und Blut-Untersuchungen  sowie die Organisation des Transports.

Die Reise selbst war ein echtes Abenteuer. Nach einer gründlichen Vorbereitung wurden die Welpen sicher für ihren Flug nach Südafrika verpackt. Die Flugreise war für die kleinen Swissydogs eine aufregende Erfahrung im Passagierraum, doch sie haben sie gut überstanden. Bei ihrer Ankunft wurden sie herzlich empfangen und sind wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Wir sind stolz darauf, dass diese süßen Swissydog-Welpen nun Teil einer neuen Familie in Südafrika sind und freuen uns auf viele weitere internationale Abenteuer.

Unten: Bilder aus dem neuen Zuhause Fraai Uitzicht 1798 4-Sterne Hotel und Weingut, wo sie mit „unsere Kinder“ benannt werden.

 

 

 

5 Gedanken zu „Erste Swissydog in Südafrika – „Alpi und Lord“ von den Gänsewiesen“

  1. Wow, so toll 😁🐾 für Dich als Züchterin.
    Ich wünsche den „Kleinen“, so schnell ja „Großen“, alles gute im fernen Land. 🐕🐾🐕
    Ganz liebe Grüße
    Helga

  2. Eine Meisterleistung diese Reise nach Suedafrika auf die Beine zu bringen.
    Wuensche den Grossen Schweizer Sennenhunden beste Gesundheit und dass sie sich bestens einfuehlen in der neuen Familie.
    Beste Gruesse
    Hermann O. aus Belgien

  3. Wow, großartig.👏 Ich gratuliere Dir sehr herzlich, zu diesem Erfolg und wünsche den beiden Schätzchen ein wunderbares Leben, voller Abenteuer.
    Ganz liebe Grüße von mir 😃

  4. Liebe Grete und lieber Hans!
    Das freut uns sehr, dass die weite Reise der beiden Gänsewiesen-Babys so gut geklappt hat. Wir wissen, dass deren Reise ins ferne Südafrika ein Kraftakt für alle Beteiligten war. Toll auch, dass die neuen „Eltern“ der beiden, keine Kosten und Mühen gescheut haben, dass es den beiden gut auf ihrer Reise ergeht.
    Das habt ihr richtig toll gemacht! Alles Gute in Südafrika!

Kommentare sind geschlossen.