Lebensrettung – wir sind stolz auf Quin von den Gänsewiesen und Hundeführer Robert !!!

25. Juni 2018, Veröffentlicht in Entlebucher Sennenhund, Halle des Ruhms, Tagebuch

Text auf facebook:

https://m.facebook.com/oerhb.kaernten/photos/a.830795727012250.1073741829.821504114608078/1767653529993127/?type=3&source=57

Fussball WM

25. Juni 2018, Veröffentlicht in Das Plus, die Hundeschreiber, Entlebucher Sennenhund, Fotogrüsse Gänsewiesenhunde
Liebe Grete, ich schaue auch die Weltmeisterschaft im Fußball.
Was für ein Krimi!😉🐾
Liebe Grüße von mir

Mitzi

25. Juni 2018, Veröffentlicht in Das Plus, die Hundeschreiber, Fotogrüsse Gänsewiesenhunde

Liebe grüsse von Mitzi

Kann Hundekot den Kühen schaden?

24. Juni 2018, Veröffentlicht in Tagebuch

Ein etwas älterer Artikel aus der „Augsburger Allegemeine“. Doch er ist noch genauso aktuell wie damals und gibt Antwort auf die Frage.

 

https://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Kann-Hundekot-tatsaechlich-Kuehen-schaden-id29545176.html

Bob fährt gerne Auto

24. Juni 2018, Veröffentlicht in Das Plus, die Hundeschreiber, Fotogrüsse Gänsewiesenhunde, Tagebuch

Unsere Bob (13-03-18) hat die 900 km vom Gansewiese nach Hause so gut erlebt, das er noch immer sehr gerne mit fährt … auch im Cabrio ….
Er ist sehr lieb und ist allerdings clever! Nur noch ein bisschen länger schlafen….

 

Ester Ledecka

23. Juni 2018, Veröffentlicht in Das Plus, die Hundeschreiber, Entlebucher Sennenhund, Fotogrüsse Gänsewiesenhunde, Tagebuch

Liebe Grete,

Vielen Dank. Unser süßer Ester geht es sehr gut: -D. Sie hat einen großen Appetit und wächst.  Sie hat einen sehr perfekten Charakter. Manchmal ist es zu wild: -D.Ich bin sehr glücklich.  Sie war  auf der ersten Hundeausstellung mit Agnita.

Grüße Katarina

Juno

22. Juni 2018, Veröffentlicht in Das Plus, die Hundeschreiber, Fotogrüsse Gänsewiesenhunde, Swissydog, Tagebuch

Juno geht es sehr gut und er hat sich suppa eingelebt. Danke für euer Vertrauen. Er ist wirklich ein total lieber Hund

Schon 8 Monate

21. Juni 2018, Veröffentlicht in Das Plus, die Hundeschreiber, Fotogrüsse Gänsewiesenhunde, Swissydog, Tagebuch

Hallo Grete,

nun ist Alyca schon 8 Monate!
Wahnsinn wie die Zeit rennt. Sie ist echt super und macht uns viel Freude. Sie ist eine echte Wasserratte und findet den Strand und die vielen Hunde dort einfach nur Klasse.
Auf diesem Wege liebe Grüße an Alyca‘s Geschwister!

Ganz liebe Grüße von Alyca & Familie

 

 

 

Wastl und Vroni (Nut)

20. Juni 2018, Veröffentlicht in Das Plus, die Hundeschreiber, Fotogrüsse Gänsewiesenhunde, Swissydog, Tagebuch

Liebe Grete, zwei Jahre haben wir uns schon nicht mehr gemeldet- eine lange Zeit!!
Es waren zwei Jahre voller Leben mit unseren beiden „Besten“. Wastl ist am 8.6.18 4 Jahre geworden. Seinen Geburtstag haben wir gebührend in Südtirol gefeiert. Vroni (Nut) ist am 31.3.18 2 Jahre geworden. Anbei ein Foto mit unseren beiden Swissydogs.

Ganz herzliche Grüße aus Oberfranken
Susanne und Kosmas mit Wastl und Vroni

Erlkönig

19. Juni 2018, Veröffentlicht in Das Plus, die Hundeschreiber, Entlebucher Sennenhund, Fotogrüsse Gänsewiesenhunde, Tagebuch

Hallo Frau Stadlbauer,

Erlkönig ist gestern ohne größere Probleme bei uns gut angekommen und fühlte sich in unseren beiden Ferienhäusern in der Sächsischen Schweiz in deren Rabatten auch schon wohl. Ich glaube auch, dass die Stubenreinheit bei ihm kein größeres Problem sein wird – es hat gestern schon gut mit dem „Anzeigen“ geklappt – man muss halt schnell reagieren und hellhörig sein. Sobald es Neuigkeiten gibt, würden wir uns entsprechend gern melden!

Ansonsten danken wir Ihnen nochmals und wünschen Ihnen und Ihren Hunden eine gute Zeit!