Grüße aus dem Norden

Hallo Grete,

wir wollten uns unbedingt mal wieder melden.
Bei uns ist alles schön, wir sind froh, in dieser Zeit, unseren Campingplatz zu haben.
Nächste Woche starten wir für 2 Wochen wieder an die Ostsee.

Naila ist mittlerweile im Juni „14“ Jahre alt geworden. Bis auf das sie nichts mehr hört, geht es ihr super!

Alyca hat sich super entwickelt und ist ein toller Hund, macht uns viel Freude.
Vielen Dank für so einen treuen Gefährten!

Glg Nicole

Balu´s 1. Geburstag

Hallo Liebe Grete,
Nun wollen wir uns auch endlich mal melden. Wie die Zeit vergeht ist der Wahnsinn! Haben wir nicht erst am 4. Oktober letztes Jahr Balu zu uns geholt und waren total aufgeregt, wie es wohl mit Hund wird!!?! Und jetzt… können wir uns unsere Familie ohne Balu nicht mehr vorstellen und durften  seinen 1. Geburtstag! feiern. Grete, er ist so ein wunderbar toller Hund! Nicht nur das wir ständig auf seine Schönheit angesprochen werden, nein, er lernt auch wahnsinnig fleißig und leicht sämmtliche Kommandos und Befehle. Und er spielt so gerne mit anderen Hunden und auch mit uns. Und was noch dazu kommt, er ist total pflegeleicht. Er liebt das Auto fahren, das plantschen im See, und was für ihm im Winter das größte war… im Schnee zu sein!
Wir sind so froh ihn bei euch gefunden zu haben.
Als nächstes kommt unser Urlaub an der Nordsee! Sind wir mal gespannt wie er es da oben findet 😀.
Ansonsten hoffen wir, dass es euch gut geht!
Ganz ganz liebe Grüße vom Ammersee
Steffi, Heiko und Moritz PETER mit Balu

Floyd hat Geburtstag

Liebe Grete,
Floyd ist jetzt 1 Jahr alt. Er ist lustig, lieb, schlimm, schlau und flöd (die Floydsche Art von blöd), eigensinnig, empathisch, witzig, schwer, lebhaft, interessiert an allem usw, einfach ein sehr cooler Hund, eine große Bereicherung unseres Familienlebens.
Liebe Grüße
Lina, Jakob, Isabella, Matt, Marion & Norbert

Urlaubsgrüsse

Schicke dir Urlaubsfotos von Apollo. Er genießt die Zeit mit uns an der niederländischen Nordseeküste.
Er ist am liebsten überall mit dabei u mittendrin, nimmt sich aber auch zwischendurch mal eine kurze Auszeit, zieht sich zurück und will dann nicht gestört werden.
Am Strand hat er schon ein paar Freunde zum Spielen gefunden. Wellen mag er gar nicht u bis zu den Knien ins Wasser reicht ihm auch völlig aus.
Bisher konnten wir ihn problemlos überall mit hinnehmen.
Viele liebe Grüße
Iris und Familie