Erster Urlaub für Holly

Wir senden dir herzliche Grüße von der Insel Texel!
Gemeinsam mit Heidi und Holly verleben wir hier schöne Tage! Holly hat große Freude, am Strand zu rasen, dort mit anderen Hunden zu spielen und sie genießt ihren ersten Urlaub! Drei Menschen sind nur für sie da😎😊😉!
Sie macht es wirklich prima, ist super lieb!
Kaninchen und Vögel interessieren sie sehr😇…………aber auch das kriegen wir noch in den Griff😉!
Liebe Grüße
Michaela, Hans-Jürgen, Heidi und Holly

Der neue KOSMOS-Hundeführer – mit im Buch Swissydog´s von den Gänsewiesen

Ein SWISSY DOG  steht als Beispiel für die Erweiterung des Genpools, für die Gesunderhaltung alter Rassen und nicht für die neue Kreation 

SWISSY DOG von den Gänsewiesen – im Hundeführer auf Seite 387
Zum schnellen Bestimmen, Nachschlagen und Finden der passenden Rasse

Der KOSMOS-Hundeführer: ALLE WELTWEIT ANERKANNTEN HUNDERASSEN – Über 600 Rassen und 850 Farbfotos – Ursprung, Charakter und Besonderheiten- Autor: Krämer Eva-Maria Gebundene Ausgabe ab 22. April 2024 erhältlich im Buchhandel 

 

 

Es war trotz Regenwetter einfach nur toll, so viele glückliche Hunde und nette Besitzer!

 

Trotz nicht so schönem Wetter hat es uns sehr gut gefallen ☺️
Bis nächstes Jahr 🤗🥰

 

Danke Grete
Hallo liebe Grete,
vielen Dank nochmal, für den tollen Hundewandertag 2024.
Die Hunde hatten viel Spaß miteinander, es gab ein außerordentlich gutes Mittagessen und viele lustige und nette Gespräche unter gleichgesinnten Hundehaltern.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen.
Liebe Grüße aus der Steiermark von Fae, Bianca und Stefan!

Liebe Grete anbei Fotos von gestern, danke für deine Organisation und den tollen Tag. Lg Tamara

 

Grosses Danke allen, die heute mit bei der Wanderung waren.

Es war ein wunderschöner Tag mit bester Stimmung. 

Was wir alles in der „Gänsewiesen“ Wandergruppe an einem Regentag erlebten.

  1. Frühling für die Sinne: Der Regen kann die Luft reinigen und die Natur erfrischen, sodass alles intensiver duftet und die Farben lebendiger wirken.
  2. Abenteuerliche Stimmung: Das Regenwetter verleiht dem Wandertag eine abenteuerliche Atmosphäre, die für Spannung und Spaß sorgt.
  3. Ruhige Wege: Oft sind Wanderwege bei Regen weniger frequentiert, was bedeutet, dass du und deine Hunde die Natur ganz für euch allein haben könnt, ohne viele andere Wanderer zu treffen.
  4. Pfützen-Spaß: Hunde lieben es oft, durch Pfützen zu springen und im Regen zu spielen, was für sie ein zusätzliches Vergnügen bietet.
  5. Lebendige Natur: Der Regen bringt die Natur zum Leben – du könntest die Möglichkeit haben, seltene Tiere zu sehen, die sich bei trockenem Wetter vielleicht verstecken würden.
  6. Gemeinsame Erlebnisse: Das gemeinsame Erleben eines Wandertages im Regen stärkt oft die Bindung zwischen dir und deinen Hunden, da ihr gemeinsam widrige Bedingungen meistert.
  7. Natürlicher Schönheitsschlaf: Der Klang des Regens kann beruhigend sein und dazu beitragen, dass du und deine Hunde während einer Pause in der Natur entspannen und vielleicht sogar ein Nickerchen machen.
  8. Wasserquellen: Der Regen füllt Bäche und Flüsse auf, was bedeutet, dass deine Hunde genügend Möglichkeiten haben, um zu trinken und sich abzukühlen.
  9. Unvergessliche Erinnerungen: Ein Wandertag im Regen mit deinen Hunden kann zu unvergesslichen Erinnerungen führen, die euch noch lange nach dem Abenteuer begleiten werden.

Nomi ist heute 13 Jahre

Liebe Grete

Anlässlich meines Geburtstages wollte ich dir ein herzliches Hallo sagen.
Es geht mir, trotz meines Alters, immerhin bin ich heute 13 Jahre alt, sehr gut und ich fühle mich pudelwohl.
Mein aufgeweckter Sohnemann Bruno Amigo hält mich stets auf Trab und gemeinsam erkunden wir täglich die Natur aufs Neue.
Dennoch vergeht kein Tag an dem ich nicht an mein Frauchen Hedwig denke, aber ich weiss, dass Sie mich von Ihrer Wolke aus beobachtet und wenn ich in Freistadt im Turrytal bin, wo ich früher mit ihr unterwegs war, fühle ich mich ihr ganz nah.
Ich hoffe es geht dir so gut wie mir.
Herzliche Grüße von mir und meiner Familie.
Alles Liebe
Nomi

VETTY feierte vor einigen Tagen ihren 11. Geburtstag

Ihr geht’s wirklich gut!

Ganz liebe Grüße 

Brigitte 

filter: 0; jpegRotation: 90; fileterIntensity: 0.000000; filterMask: 0; module:1facing:0;
hw-remosaic: 0;
touch: (-1.0, -1.0);
modeInfo: ;
sceneMode: Night;
cct_value: 3508;
AI_Scene: (7, -1);
aec_lux: 54.0;
hist255: 0.0;
hist252~255: 0.0;
hist0~15: 0.0;