Auf in die Hundeschule

Der Ary hat sich sehr gut entwickelt. Er sieht nicht nur gut aus J, sondern

geht auch mittlerweile gut an der Leine und ist erwachsen geworden. 

Es war und ist viel Arbeit, aber ich denke, wir haben es geschafft.

 Grundsätzlich ist er ein sozial verträglicher Hund. Schade, dass die Zeit so schnell vergeht.

Mein nächstes Ziel ist die Begleithundeprüfung. K&U mit Ary

Wir drücken die Daumen zur  Begleithundeprüfung,was ja für Ary nicht so schwer sein dürfte. 

p1010476
Ary

2 Gedanken zu „Auf in die Hundeschule“

  1. Hi Ary,

    wir drücken dir zur BH die Daumen. Immer schon cool bleiben, auch wenn Herrchen und Frauchen an dem Tag ganz schön ins Schwitzen kommen. Nimm dir ihre Aufregung nicht an, dann klappt das auch!

    Grüße von
    Cherry und Uni

  2. hallo Ary,

    Du bist aber auch ein ganz hübscher geworden. Wir haben uns letzten Herbst bei Grete getroffen. Kannst Du dich an mich erinnern? ich bin deine Schwester, die mit dem Loch im Herz. Aber ich bin sehr glücklich bei meinen leuten und werde wahrscheindlich genau so heiß und innig geliebt wie Du.Du kannst mich ja am Foto bewundern.
    Grüße Asta

Kommentare sind geschlossen.