Welpenabholung

Wer ist nicht vor der Welpenabholung aufgeregt? Daher habe ich kurze Tips schon mal  auf meinen blog gestellt, um sich auf die Fahrt einzustimmen. Die Heimfahrt funktioniert dann meist immer recht gut.

Guten Morgen Grete!

Also hier wie versprochen die neuesten Infos über unsere kleine Maus!

Die Heimfahrt am 23.10.09 war problemlos – sie wurde nur einmal unruhig also sind wir einmal stehen geblieben weil wir dachten sie müsste mal raus, war aber dann nicht so und sie hat nur ein wenig herumgeschnuppert am Parkplatz und wollte dann auch gleich wieder einsteigen! Natürlich war sie anschließend ziemlich müde, aber bei der Ankunft musste sie dann noch den Garten inspizieren der ihr gleich gefallen hat und den sie gleich mal in „Beschlag“ genommen hat! Im Haus drinnen angekommen wurde dann gleich das große Schlafkissen interessant denn wie gesagt sie war ziemlich fertig nach der Autofahrt und der Inspektion des Gartens und hat dann gleich mal 1 Stunde geschlafen! Gut ausgeruht sind wir gleich wieder in den Garten (sie ist ziemlich brav und zeigt immer gleich an wann sie auf Toillette muss, deshalb sind auch über das Wochenende nur einige wenige „Unfälle“ im Haus passiert – :-)!) Danach hatte sie Hunger und hat mit Freuden das Futter und den Wassernapf angenommen! Von Anfang an hatte sie einen Rhythmus beim schlafen und spielen und fressen – ungefähr so: 1-2 Stunden schlafen, ungefähr 1 Stunde fressen, spielen und kuscheln!).

Die ersten beiden Tage brauchte sie zum „Auftauen“ – da wurde eher gekuschelt und nur ganz neugierig alles erkundet, am Sonntag jedoch ist die kleine Maus dann richtig aufgetaut und jetzt tollt sie im Garten herum und bringt uns sehr auf Trab! :-)!

Also wir melden uns wieder und wünschen Dir einstweilen alles Liebe!

M. M. und Nella