Da stellten sich vier knochenstarke Entlebucher Generationen nebeneinander.
Von Links nach rechts
Beckie, Camilla, Fabia und Etel von den Gänsewiesen.
Sennenhunde – Zucht in Balance
Da stellten sich vier knochenstarke Entlebucher Generationen nebeneinander.
Von Links nach rechts
Beckie, Camilla, Fabia und Etel von den Gänsewiesen.
Kommentare sind geschlossen.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Camilla (die Mutter von Yanni) auch die Schwester von Cliva v. G. und somit die „Tante“ unserer Cleo – oder täusche ich mich da?
lg Josef
Du täuscht dich nicht. Bravo, gut mitgedacht.
Finde, dass alle Veterarinnen super aussehen. Beckie kam bei uns im Kinderzimmer auf die Welt. War das schon so lange her? Camilla und Cliva kennen wir sehr gut – so ein unterschiedliches Geschwisterpaar. Wie ist die Verwandtschaft mit Fabia und Etel?
Alle sehr vorteilhaft getroffen!
lg Christine
Sehr geehrte Frau Lechner!
Da Ihre Cliva ja die Mutter unser Cleo ist, möchte ich kurz auf diesem Weg mit Ihnen in Kontakt treten. Unser Sonnenschein Cleo macht uns viel Freude, wenngleich sie – wie ihre Mutter auch – sehr tempramentvoll ist. Es geht ihr gut, auch wenn sie wegen ihres Herzfehlers Tabletten einnehmen muss. Wenn man sie jedoch herumtollen sieht, kann man nicht glauben, dass dieser Hund einen Herzfehler hat. Wenn Sie auf meiner Fotoseite bei Flickr http://www.flickr.com/photos/sumsi/ ein wenig schmöckern, können Sie viele Fotos von Cleo entdecken.
Liebe Grüße aus Linz
Josef Sumesberger
toll, was da noch für eine Beziehung besteht. Etel ist die Tochter von Camilla und Fabia die Tochter von Etel.
Also Junge Dame Fabia mit Mutter Etel, Grossmutter Camilla und UrliOma Beckie. Der Ur-Urli Opa Ensor ist nicht dabei, lebt auch noch sehr gesund mit fast 15 vollen Jahren. Ist das nicht schön?
Liebe Fam. Sumesberger,
wir haben uns über die lustigen Fotos von Cleo sehr gefreut, und es ist schön zu hören, dass es ihr so gut geht, dass sie so einen guten Platz hat. Mit dem Herzleiden ist das so eine Sache. Bei Cliva wurde der Herzfehler relativ spät diagnostiziert. Sie hat Tabletten genommen und war bis zum Schluss total lebhaft.
Jetzt verbringt ihre Schwester Camilla die Pension bei uns.
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme – vielleicht trifft man sich mal mit den Hunden,
lg
Fam. Lechner