Nachbarschaftshilfe

Nachbarschaftshilfe unter Hundehaltern ist was ganz tolles. Wie das so im Alltag funktionieren kann schreiben uns Monika und Hans G. Danke, und ganz liebe Grüsse auch an die Hilfsbereiten Nachbarn.

Wir haben sehr nette Leute in der Nachbarschaft. Sie kümmern sich sehr gerne um unsere Hunde, wenn wir mal Unterstützung brauchen. Als wir Jette abholen wollten hatten wir kein Auto, da unseres „verunfallt“ war. Wir wollten Queeny und Xandi von den Gänsewiesen bei unseren Bekannte lassen und mit einem Mietwagen nach Belgien fahren. Dies haben diese netten Menschen nicht zugelassen, sondern uns allesamt und höchstpersönlich mit ihrem eigenen Auto chauffiert. Das fanden wir echt super! So konnten wie Queeny und Xandi doch mitnehmen um Jette abzuholen. Schön, dass es solche Leute gibt, oder?

Qeen Mum und Xandi

3 Gedanken zu „Nachbarschaftshilfe“

  1. Das ist toll, dass es solche Nachbarn und liebe Menschen gibt. Wir haben eine Schwester von Xandi, doch leider nie jemanden, der sie uns für einen Tag oder länger beaufsichtigen würde. Das ist manchmals sehr schade. Weiterhin alles Gute mit diesen tollen Hunden

    1. Lieber Hans,

      es tut mir Leid, dass ich erst heute deine Antwort gesehen
      habe.
      Wir mussten unsere Xena letzten Samstag einschläfern
      lassen. Wie sehr uns das das Herz zerreisst, muss ich
      euch bestimmt nicht sagen. Ich habe Grete nach deinen
      Kontaktdaten gefragt, falls du dies hier nicht mehr liest.
      Ich drücke dir alle Daumen der Welt für die Ausstellungen
      mit Xandi und dass sie euch noch lange erhalten bleibt.
      Diese Hunde sind einfach unbezahlbar und Xena hat
      mein Leben bereichert. Ich habe diesen Hund unsagbar
      geliebt.
      Liebe Grüße – Maria mit Xena im Herzen

Kommentare sind geschlossen.