Ich wurde um Hilfe bei der Platzsuche der Grossen Schweizer Sennenhündin Laika gebeten, was ich gerne mache. Wichtig ist ein guter Platz, der Kaufpreis ist Nebensächlich.
Anfragen: office@sennenhunde.at
Der Steckbrief
Hallo,
ich schicke Ihnen hiermit die genauen Daten.
Der Hund um den es geht ist eine drei Jahre alte Grosser Schweizer Sennenhund Hündin.
Sie ist ein Rassehund mit allen Papieren, gechipt, geimpft, kastriert.
Ihr Rufname ist Laika, der ofizielle Name den sie vom Züchter bekommen hat ist Quinette von Augusta Raurica.
Für ihren Rassestandard ist sie eher zierlich.
Sie ist bemerkenswert geduldig mit Kindern und sehr sanftmütig und freundlich sobald sie jemanden kennt.
Fremden gegenüber tritt sie mit einem ausgeprägtem Schutzinstinkt auf und meldet immer – sie ist dabei jedoch nicht agressiv, sondern eher selbstbewusst bestimmt.
Sie ist sehr ausdauernd auf Wanderungen, aber nicht unzufrieden und unausgelastet, wenn man einmal nicht so lang gehen kann.
Abgeben muss ich Laika akut aus beruflichen Gründen, da ich der alleinige Besitzer bin und sich meine berufliche Situation unvorhergesehen immer weiter verschärft, was bedeutet, dass ich immer weniger Zeit zur Verfügung habe.
Hinzu kommt, dass mein bisheriges Betreuungsnetz für Laika vor kurzem zusammen gebrochen ist.
Ich habe mich bemüht eine andere Lösung zu finden, muss jedoch einsehen, dass es vor allem für sie das beste ist, wenn ich einen fixen, guten Platz für sie finde.

Habe mich auf den ersten Blick in Laika verliebt. wir haben eine einjährige
GSS Hündin von Grete. wenn kein passendes zu Hause für Laika gefunden wird, würde unsere Familie sie sofort aufnehmen. Platz und Zeit ist vorhanden und ein großses Herz für Tiere.
alles Gute der Laika für die Zukunft! bitte melden wenn sie kein zu Hause findet!
Es haben sich ernste Interessenten gemeldet.
Hallo,
ist Laika schon vermittelt? Sie gefällt mir sehr gut!!!
Herzliche Grüße
Chr.Herfs
DANKE FÜR DIE NACHFRAGE, IST ABGESCHLOSSEN
[alle Kommentare darunter auch beleidigende und Drohungen von Hans N. wurden gelöscht.]