„schnell wird man erwachsen“

Was über Sammy erzählt wird, schreibt uns L.
Hier mal wieder ein Fotogruß von Sammy. Dem (inzwischen nicht mehr ganz so) Kleinen geht es sehr gut. Er entwickelt sich super und hat schon so viel gelernt! Manchmal hat er noch so seine 5 Minuten, wo er wie ein Verrückter durchs ganze Haus rennt, oft begleitet von Bellen… Aber sonst ist er ein wirklich lieber Hund, gerade zu vernarrt in alle Menschen und wirklich sehr clever! Vor allem, wenn man ihm ein neues Kommando beibringen möchte, merkt man, wie schnell er lernt.
Herzliche Grüße
Laura & Henrique mit Sammy
Sammy von den Gänsewiesen

Ein Gedanke zu „„schnell wird man erwachsen““

  1. Hallo Sammy und Familie,
    schön mal wieder etwas von einem Geschwisterl von unserem Enzo
    ( Sylvo ) zu hören und zusehen. Unserem, auch nicht mehr so kleinen Schatz, geht es auch super. Wir machen jetzt einen Junghundekurs mit und üben die wichtigsten Kommandos ganz fleißig. Enzo macht super Fortschritte und ist sehr aufmerksam. Wenn er auf andere Hunde trifft, bekundet er seine Freude immer noch mit lautem Gebell. Aber es ist schon viel, viel besser geworden. Meistens weisen die erwachsenen Hunde ihn dann auch entsprechend zurecht und dann ist es gut.
    Herzliche Grüße und genießt den Sommer. Bis bald

Kommentare sind geschlossen.