Urmel hat keine Angst vor Grossen Schweizern

Über dieses Foto wird sich sicher H. N. freuen, denn er  bezeichnet sich als ein ganz, ganz  besonderer  Grosser Schweizer Fan. Auf meinem blog ist er  Nummer 1 ist beim Schreiben von Kommentaren.

Hallo Grete,

Urmel hat auch keine Angst vor grossen (Schweizern) Tieren, hier mit Dina von de Mostelberg und Bess-Benta vom Gehrter Ostwald.

Liebe Grüße A.

6 Gedanken zu „Urmel hat keine Angst vor Grossen Schweizern“

  1. Hallo Grete,
    der Vater von Dina ist Ivenhoe from Balihara Ranch, ein Sohn von Jakob von den Gänsewiesen, also Dinas Opa und Bess-Bentas Uropa.
    Gruß
    Angelika

  2. Lieber Hans-Günther,
    Curt ( Columbo aus Takatukaland ) war mein Entlebucher Rüde, der gestern an einer Vergiftung gestorben ist.
    Das Bild entstand auf einem Grömitzer Campingplatz, der der Züchterin vom Gehrter Ostwald gehört.
    Gruß
    Angelika

  3. Vergiftung- oh, ich bedauere, das tut weh. Mein Mitgefühl.
    Ich durfte Curti vor kurzem auf der Welthundeausstellung in Herning kennen lernen.

  4. Lieber Hans,
    es war bei Curt eine Blaualgenvergiftung, ich habe daraus gelernt, daß man bei hohen Temperaturen stehende und flache Gewässer meiden muß.
    Da Curt durch seine Nierenerkrankung, die wir aber auch dank Prof. Nickel gut im Griff hatten, schon geschwächt war, war die Blaualgenvergiftung tötlich.
    Urmel haben wir an dem toten Körper riechen lassen, damit sie weiß, daß Curt nicht mehr zurück kommt.
    Sie hat es gut weggesteckt und ich glaube sie genießt es jetzt die Nummer 1 zu sein.
    LG
    Angelika

Kommentare sind geschlossen.