6 Gedanken zu „Urlaubsfoto“

  1. Hallo Hisca,

    sieht so aus, als ob du den Strand von Dänemark genießt. Liege ich da richtig?
    Dänemark liegt bei uns an Stelle EINS unserer Urlaubsziele. Wir freuen uns schon auf den Oktober, denn dann können wir wieder an der herrlich ruhigen Küste spazieren gehen.

    Viele Grüße
    Annett

    1. Hallo Annett,
      wie wär es mit der Verbindung Urlaub und Ausstellung in Herning.
      Wir sind dabei, Urmel v.d.Gänsewiesen läuft in der Jugendklasse.
      L.G.
      Angelika

    2. Hallo Annett,

      Dänemark ist nicht ganz richtig. Wir waren zum 2. Mal mit Hisca auf der Nordseeinsel Amrum. Der weitläufige Kniepsand ist einfach ideal für einen urlaub mit Hund!!! Und Hisca ist eh eine totale Wasserratte und hatte natürlich riesigen Spaß am Meer.
      Wo macht man denn am besten Urlaub mit Hund in Dänemark??

      Liebe Grüße IRIS

      1. Wir fahren meisten in den Nord-Westen von Dänemark; also auch an die Nordseeseite. Dort sind die Strände frei und man kann die Hunde gut laufen lassen. Die Dänen sind sehr freundlich und wir sind mit Hund gern gesehen. Den Norden bevorzugen wir, um den Deutschen ein wenig mehr zu entkommen 🙂
        Wir mieten uns ein Ferienhaus, meistens über Novasol. Das ist unkompliziert, auch die Mitnahme der Hunde.
        Ins Wasser gehen unsere übrigens nur mit den Pfötchen. Sie sind keine Schwimmer.

        Liebe Grüße
        Annett

Kommentare sind geschlossen.