Hundepension

Zucht ist mehr als  Welpen verkaufen. Wir kümmern uns auch später noch sehr gerne um die Hunde, z. B. wenn es ein Problem gibt, wenn der Hund aus triftigen Grund weggegeben werden muss. Für die Ferienzeit sind unsere Plätze besonders begehrt. Den Hunden steht ein beheizbarer Raum mit überdachten Auslauf und der freie Zugang zu einer Wiese 24 Stunden täglich zur Auswahl zur Verfügung. Sie werden in Gruppen bis 3 Stück gehalten. Abwechslung und Bereicherung bringen uns auch andere Rassen.

Villa Gänsewiesen
Stammgast Rambo ist ein Show Show, eine chinesische Hunderasse. Der Chow-Chow ist ein zurückhaltender, ruhiger Hund, doch trotzdem ein sehr guter Wächter. Er zeigt Treue gegenüber seinem Besitzer und Freund. Meist zeigt er sich sehr selbstbewusst, Fremden gegenüber ist er distanziert. Bei uns verbringt er am liebsten die Zeit im Freien.