Ein Henderl zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch

Unique grüsst ihre Geschwister Ukkie, Unico, Ulla, Urmel und  Uli. Uni könnt ihr auf  http://www.gsmd.de/ besuchen.

Guten Abend, liebe Grete!

Heute hat unsere Uni ihren 6. Geburtstag. Dazu würden wir ihren Geschwistern gern am Blog gratulieren.

Ihre Mutter Jura kann stolz auf diese wundervolle Tochter sein!

Zum Geburtstag gab es am Morgen ein Hähnchen. Lecker! Traditionell gehen wir an Unis Geburtstag jedes Jahr im Herbstwald spazieren. Und wie in jedem Jahr schien wieder wundervoll die Sonne. Am Abend gab es frischen Lachs.

Danke für diesen prächtigen Hund!

Liebe Grüße

Annett, Oliver & Dominique mit Cherry & Unique

Uni nimmt das schmackhafte Henderl mit Freude.

2 Gedanken zu „Ein Henderl zum Geburtstag“

  1. Hallo, lieber Hans!

    Erstmal schön, dass wir dich hier wieder lesen können!!!

    Deine schönen Bilder mit Xandi und Uni haben wir nicht vergessen. Aber ich kann sie nicht hochladen, die Internetseite betreut Oliver. Er hat die letzten Wochen geschäftlich ein großes Projekt, was viele Wochenenden in Anspruch genommen hat. Wir haben noch nicht mal unsere eigenen Fotos vom Dänemark Urlaub eingestellt. So bald ihm jetzt wieder ein wenig Zeit bleibt, wird die Seite aktualisiert!

    Sei lieb gegrüßt und einen extra Kuss an Xandi!
    Annett

Kommentare sind geschlossen.