Herzlich willkommen

Für Hundewelpen ist die Begegnung mit seiner neuen Menschenfamilie und der neuen Umgebung ganz was besonderes.

Danke der Nachfrage. Die Heimfahrt hat Basti ohne Probleme überstanden,

er hat eigentlich die meiste Zeit über geschlafen.

Wir sind nun alle überglücklich über unsern neuen Wegbegleiter. Selbst mein

Vater der eigentlich kein Freund von Haustieren war, ist schwer begeistert

und hat sich sogar zum Aufpassen angeboten, was er am Tag zuvor noch gänzlich ausgeschlossen hatte. Für uns natürlich ein Grund zur Freude.

In diesem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen Stefan H.

————————————————————————-

Diego (Benno) geht es super. Wir waren schon bei meinem Pferd und bei meinen Großeltern in der Steiermark.

Er hat eine besondere Vorliebe für Schuhe entwickelt und für Mamas Blumen im Garten.

Auch unser Haus war noch nie so sauber, da wir alle paar Stunden aufwischen müssen.

Trotzdem haben wir große Freude an ihm.