Danke für die Reise- Rückmeldungen

Hallo Grete,

Iwan geht es schon sehr gut, er hat bereits sein Lieblingsschafsfell gefunden und kann einfach nicht davonm ablassen meien schuhe herumzutragen 😉

Natürlich werde ich sobald wie möglich ein paar Bilder zuschicken, von Iwan und seinem neuen Heim ;-D

Lg. Roman

Liebe Grete,
wir sind gut zu Hause angekommen! Bei einer kurzen Rast im Tankstellencafe Pankraz hat sich Isis lautstark bemerkbar gemacht. Die meiste Zeit hat sie dann im Auto geschlafen. Wir haben unseren Garten inspiziert und die ganze Wohnung in Augenschein genommen. Ich denke es gefaellt ihr. Durstig war sie sehr, das Abendessen (Jogurt und Flocken) hat ihr auch geschmeckt. Und fuers Hinausgehen hat sie sich deutlich bemerkbar gemacht!!!!
Jetzt liegt sie bei meinen Fuessen und wird bald einschlafen.
Fuer heute liebe Gruesse und danke fuer alles!
Margret