Die Zeit vergeht……

Sehr grosse Freude habe ich, wenn ich von  Veteranen ein Lebenszeichen bekomme. Carlo ist ein Grosser Schweizer Sennenhund Rüde. Sein Vater  ist  Amasonas Broder Tuck, geboren 2000,   lebt  in Belgien.

Hallo Grete, hallo Hans!

Wir haben vor knapp 3 Wochen den 8. Geburtstag unseres Schweizerleins „Carlo“ aus eurer Zucht (Gigolo-Carlo von den Gänsewiesen) gefeiert. Die Zeit vergeht…..

Ende vergangenen Jahres waren wir mit ihm zum großen Alters-Check bei unserer Tierärztin. Er ist für sein Alter wirklich noch sehr gut drauf. Vor allem hat er noch immer Gelenke wie ein junger Hund, wie uns die Ärztin bestätigte. Es wurde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die mit Tabletten gut zu behandeln ist. Prostata und Hoden stehen unter Beobachtung – Männerkrankheiten halt…… Sämtliche Organ- und Blutwerte sind hervorragend. Im Rahmen der Untersuchung wurden auch mehrere Organe geschallt – mit den besten Ergebnissen.

Seit April letzten Jahres hat Carlo auch endlich einen Mitbewohner, Konrad (Hundebolls Konrad) ist bei uns eingezogen!. Er war zu vermitteln und kam somit als 3-jähriger Rüde zu uns. In der Probewoche hat einfach alles gepasst, so dass er seit dieser Zeit unser Leben bereichert. Es ist einfach schön mit 2 Hunden! Und die beiden verstehen sich so gut!

Carlo und Konrad
Carlo von den Gänsewiesen in Bewegung. Kraftvoll und dynamisch zeigt er sich noch im Alter von 8 Jahren