Kaspar

Liebe Frau Stadlbauer,

wie versprochen melde ich mich zurück um über unseren kleinen Mops Kaspar zu berichten (wir haben übrigens den Namen behalten 😉 ),

er hält uns ordentlich auf Trab, er lernt aber jeden Tag brav dazu und hat einen wirklich tollen Charakter. Er ist verspielt, charmant, aufmüpfig und gelehrig und bringt mich jeden Tag herzhaft zum Lachen.  knUnsere Möbel sind bisher unversehrt geblieben, dafür liebt er es an meinen Schuhen zu knabbern. Mit der Stubenreinheit klappt es bereits etwas besser. Auch den ersten Tierarztbesuch hat er tapfer überstanden. Gestern war ich das erste Mal mit ihm auf der Uni in verschiedenen Vorlesungen und er hat brav geschlafen und keinen Laut von sich gegeben, bis auf sein Schnarchen natürlich J

Das Autofahren ist auch kein Problem. Wir sind sehr oft im Wasserwald unterwegs, wo wir schon einige Hundebekanntschaften gemacht haben. Ich denke es hat ihm sehr gut getan bereits im jungen Hundealter große Sennenhunde kennengelernt zu haben, denn er hat keine Scheu vor großen Hunderassen wie z.B. Husky, Dobermann, Dalmatiner oder Labrador.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

herzlich Elisabeth, Bernhard und Kaspar

Kaspar v. d. Gänsewiesen