3 Gedanken zu „Malu auf Suche“

  1. Hallo Britta,

    Malu hat ja eine richtige Wohlfühlecke. Toll sieht das aus! Malus schöne weiße Brust gefällt mir. Ich mag die GSS mit so einer Färbung besonders.

    Auf dem Bild sehe ich ein Steinwasserbad. So etwas suche ich schon lange. Woher hast du das? Das würde ganz toll in meinem Vorgarten passen.

    Viele Grüße aus Thüringen
    Annett

    1. Hallo Annett,

      danke für die schönen Komplimente! Malu ist wirklich eine hübsche – Sie ist gerade läufig und wird weniger wild, stattdessen sehr liebesuchend so unglaublich weich… Ich will ja nichts verschreien, aber ich hoffe, dass etwas von der ruhigeren und zugewandten Stimmung bleiben wird ;o))))

      Das Steinwasserbad ist ein schlichter riesiger Tonuntersetzer aus einem Gartencenter (Dehner). Hatte ich versehentlich bei einem starken Regenguss ohne Topf stehen lassen und am nächsten Tag zogen Herr und Frau Amsel zum Bade.. das war’s dann. Das Teil blieb und ist heiß begehrt bei der Fluggesellschaft.

      Lieben Gruß aus Bayern
      Britta

      1. Hallo Britta,

        danke für deine schnelle Antwort. Auf die Idee mit einem Untersetzer bin ich noch nicht gekommen. Manchmal ist es ganz einfach 🙂

        Als unsere Uni (auch eine Gänsewiesen) zum erstenmal läufig war, saß sie viel in der Ecke und war ungewöhnlich ruhig und seeehr anhänglich. Nach der Hitze war das wieder vorbei und sie war ganz der alte Wirbelwind.
        Von daher glaube ich eher nicht, dass Malus Stimmung anhält :). Aber warte es ab, vielleicht ist es bei ihr ja anders.

        Liebe Grüße
        Annett mit Cherry und Uni

Kommentare sind geschlossen.