Washington

Mein Name ist Washington von den Gänsewiesen, ich bin 2004 in Oberösterreich  geboren. Einer meiner Brüder  ist  MultiChampion Wim

Vor kurzem ist mein Vater Amasonas Oden über dir Regenbogenbrücke gegangen. Meine Mutter Dolores genießt noch ihr Leben. Jetzt mache ich das erste mal Urlaub auf den Gänsewiesen.

Uh, da gefällt es mir. Zwei Hundedamen leben in meinem Bereich. Mit ihnen bin ich voll  beschäftigt.  Ich habe wirklich Urlaub, das Essen schmeckt und Kommandos gibt es keine. Also mal richtig frei sein und viel auf der Wiese rum springen und schnüffeln.

Grüsse an meine Geschwister Wim, Wicko, Wendel, Winter (in Polen), Wamy und Wiggi.

für eine Fotominute hat man mich von den Urlaubs -Damen getrennt

4 Gedanken zu „Washington“

  1. THANK YOU FOR POSTING THIS PICTURE OF „WASHINGTON von den GÄNSEWIESEN“

    Wäre es möglich ein Foto von alle Geschwister von Wim und Washington zu sehen? Vielleicht alle Besitzer einen email schicken, hier dazu ein Foto hochladen? Oder, gibt es bereits einige Fotos?

    Man sieht wie schön der Washington geworden ist, so ähnlich sein Papa der Oden!

Kommentare sind geschlossen.