katrin & diego

Hallo liebste Grete! 
 jz wird es bald 1 Jahr als wir diego abgeholt haben, kann mich noch genau an diesen tag erinnern als mir der kleine wuzi entgegen gerannt ist als letzter abholbereiter mit seiner mama, wunderschöner moment. der name wuzi is ihm teilweise noch geblieben, erinnnert mich immer an den tag als wir ihn holten, da hat er sich noch richtig vollgegessen 🙂 darum 
Am 6. August is unser Diego (in Papiern BEATLE) 1 Jahr alt gewordn. ein wunderschöner bursche is a wordn, die hündinnen bewundern ihn schon recht 🙂 .  einer unsrer nachbarn behauptet sogar er sei überhaupt der schönste hund den er je gesehn hat 🙂
die schulbank haben wir auch schon gedrückt owbohl er öfters mal blödheiten im kopf hatte…haha naja ghört dazu bei so nem süßen wauzi
er spielt liebend gern mit andern wauzis deswegn is mind. 1 mal in der woche wauzispiel zeit, da kommen die ria oder der sammy seine 2 besten zum herumtollen …gefällt ihm total.
außerdem ist sein eigener garten sein ein und alles da vergräbt er schonmal nen socken oder andre dinge:D man kann ihm`s ja nicht übel nehmen mit seinem treuherzigen blick.
tja spielzeug brauchen wir viel den es wird so lang gespiel bis es kaputt 🙂
 
ab und zu is er noch ein lausbub mit seinen 13 monatn aber das darf noch sein, wir lieben ihn dennoch über alles! ein leben ohne ihn is unvorstellbar.
ich nehm ihn auch überall mit wie du sagtest damits in der stadt mal keine probleme gibt, viele leute sind ihm schon egal, jedoch wenn da viele hunde sind mag er nur spielen und heult wie ein wolf , dass macht
er immer wenn er unbedingt spieln mag…total süß, da zieht er alle blicke auf sich.
bin so froh das, dass so gepasst hat, er passt einfach so perfekt zu mir, könnte nicht besser sein. 
Liebste Grüße 
Katrin R.& Diego

Danke für diesen tollen Jahresrückblick!