Fenrir: Gruß an meinen Papa Ben und Euch

Hallo Grete

Fenrir und ich wollten nur mal ein paar liebe Grüße rüber nach Östereich schicken.Fenrir ist jetzt 2 einhalb Jahre,also fast erwachsen.Er ist ein super toller Hund dank Ben und Aika. Ben ist schon ein toller Rüde.

Wie geht es Belphegor?

Wenn ich mal fragen darf, hast du wieder einen Beigen (Löffel)im Rudel?

Oder sind die so selten. Ich komme irgendwie nicht von Camaro los, der hatte es mir angetan.

Ist doch schön zu sehen was man züchtet. Super Charakter sehr sozial guter Wachhund, ein richtiger Gentelmen und vor allen dingen Gesund. Keine HD oder Sonstiges.

Mein Tierarzt ist immer begeißtert wenn er zum Impfen kommt.

Liebe Grüße aus Recklinghausen (NRW).

 

Kosovo wurde kürzlich gebloggt 

und Belpegor, bei bester Laune und Gesundheit schickt ein aktuelles Foto. Braune Grosse Schweizer Sennenhunde sind sehr, sehr  selten.

Belphegor