Schon gut, wenn frau im Alter solche Komplimente bekommt.

Liebe Grete,

ich hoffe, es geht euch gut!! Ich wollte schon lange schreiben und bin ganz einfach nicht dazu gekommen.
Also mit unserer Milly haben wir nach wie vor so eine Riesenfreude. Das Leben mit ihr ist ganz einfach einfach, keine Streitereien beim Spazieren – weder mit Menschen noch mit Hunden. Und manchmal sagt jemand, „Die ist aber schön“. Schon gut, wenn frau im Alter solche Komplimente bekommt. Außerdem ist sie so volle Lebensfreude, freut sich, wenn wir aufstehen, nach Hause kommen, essen…..  und beim Spazieren läuft sie immer wieder in pubertären Kreisen so herum. Beide Katzen sind in sie verliebt – mehr oder weniger gegenseitig. Einfach schön!
Im Frühjahr hatte sie einen ganz hartnäckigen Husten. Das ging monatelang und der Tierarzt wusste auch nicht weiter. Und dann sind wir mit ihr ans Meer gefahren und dann war alles vorbei und der Zustand hält noch an.
lg
Ch. & M.