ist den grossen Garten erkunden gegangen

Hallo Grete,

Pablo geht es gut. Die Heimfahrt am Freitag zu uns hat ihm wohl nicht so gefallen, ihm dürfte ein bisschen übel geworden sein, weil der Arme gleich 2x während der Fahrt speiben musste.
Anfangs hat er auch glaub ich seine gewohnte Umgebung bzw. seine Mama und seine Geschwister vermisst, aber mittleweile hat er sich schon ganz gut eingelebt. Heute war er auch schon mutiger und ist einmal den ganzen großen Garten erkunden gegangen. Hab eh ein paar Fotos im Anhang mitgeschickt.
Ein paar Malheure mit Lackerl machen im Haus sind auch schon passiert, aber größtenteils merkt man eh, wenn er muss und dann gehn wir immer gleich mit ihm in den Garten.

Liebe Grüße
Veronika

2 Gedanken zu „ist den grossen Garten erkunden gegangen“

  1. Dieses Urteil von einem „Kenner“ ist schlussendlich nur ganz einfach die Bestätigung,dass die Züchter dieser Swissydogs wohlüberlegte Planer sind und ihre „Produkte“ nicht dem Zufall überlassen……..
    Per Zufall kenne ich nämlich die Genetik dieser Welpen……und wenn da ein „Kenner“ einen GSS-mix drin sieht…….dann kann ich nur sagen……….Hut ab vor dem Züchter!!!!

Kommentare sind geschlossen.