Märchenprinz

Hallo Grete!
Unser Kleiner hat sich schon recht gut eingelebt, hoffen wir zumindest. Unseren Alltag hat er auch auf den Kopf gestellt, aber das wollten wir auch.
Seine Schlafpositionen sind recht ungewöhnlich, und für uns immer wieder was zum Lachen.
Er ist sehr lernfähig, aber mit der Stubenreinheit klappts noch nicht ganz, aber wir hoffen, dass wir dass auch noch schaffen werden.
Hast du schon was von den Geschwistern gehört, wie es denen so geht?
Liebe Grüße
Martin, Eva und Pacco
Danke den Geschwister(Besitzern) die sich schon gemeldet haben.

3 Gedanken zu „Märchenprinz“

  1. Hallo ihr Lieben!

    Schön das euch euer Pacco so viel Freude bereitet.
    Das mit dem Stubenreinsein dauert immer etwas länger.
    Lucy ist jetzt 16 Wochen alt und nach einer Aufregung kann es ihr noch jetzt passieren, dass ein kleines Lackerl irgendwo zu finden ist.
    In der Nacht ist sie vollkommen rein und am Tag, wie bereits oben beschrieben, alle drei vier Tage mal ein Mißgeschick.
    Ich sehe das nicht so eng. Das wird sich mit den Wochen auch noch einspielen.

    Am 31ten gehe ich mit Lucy (GSS 03/09/11) bei der Frühlingswanderung mit…. Würd mich freuen, wenn ihr mit eurem Pacco auch die Zeit finden würdet.

    Auf diesen Weg wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch in´s neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Elisabeth Stöckl

    PS: Die Lucy liegt auch ur oft am Rücken… hihihi…. Alle vier Haxerl von sich gestreckt…. hihihi….. So wie euer Pacco am Bild…. 🙂

    1. Ähmmm….. du Hans Günther!
      Ähmmmm…. ich kenn mich gerade Null und Nüße aus! Welches Event meinst du? Sollte ich informiert sein? 😉

      Liebe Grüße an der Stelle! Ab jetzt gibts ein paar Tage Ruhe in meinen heiligen Hallen 🙂

Kommentare sind geschlossen.