Chefin im Haus ist unsere Britisch Langhaar Katze

Hallo Grete 

Le Roy  ist jetzt fast 17 Wochen alt.

Mitlerweile ist er auch relativ Stubenrein. Natürlich passiert noch ab und zu etwas. Aber das kann in seinem alter schon noch mal vorkommen.

Heute waren wir beim Tierarzt  Tollwut impfen. Er wiegt jetzt 23 kg. Erfreut sich bester Gesundheit.

Wir besuchen auch regelmäßig den Welpenkurs.

Für sein Alter ist er schon recht brav .

Wenn er auch recht groß ist, aber die Chefin im  Haus ist unsere Britisch Langhaar Katze „Hunnybears Hocus Pocus „ gerufen „Holly“.

Natürlich liebt er alles und jeden, und will am liebsten immer zu tote gekuschelt werden.

Selbstverständlich wird er von allen geliebt. 

LG Heidi                                                                                                                                                                                                                                                                          

Le Roy´s unterwürfiger Blick zur Katze