Swissydog Brüder treffen sich

…..unser kleiner gedeiht ganz prächtig und verhält sich sehr freundlich und
interessiert allem gegenüber was zwei oder mehr beine hat.
liebe grüße, isabella u rupert
Die Schwester hat sich auch gemeldet. Danke euch allen für die netten Fotos und Zeilen.

Liebe Grete !

Nach den ersten beiden Wochen mit unserer Sennenhunde – Dame schicke ich euch erste Fotos und Berichte aus Wien !

Emma ist eine tolle Hundedame !

Sie ist schon stubenrein, nur noch ganz ganz selten passiert ihr mal ein „Malheur“. Wenn sie raus muss, winselt sie einfach vor der Balkontüre und stürmt dann raus in den Garten !

in der Nacht schläft sie in ihrer Box, da winselt sie auch gar nicht mehr, wenn sie abends schlafen geht. In der Box gehts gleich in Schlafposition und 5 Minuten später ist sie eingeschlafen. Ein Mal pro Nacht will sie raus, hoffentlich ist das bald nicht mehr nötig, sie meldet sich aber brav und wir bringen sie dann raus.

An der Leine geht sie sehr sehr brav. Wir treffen täglich eine ganze Menge Hunde und sie ist immer sehr neugierig auf die fremden Hunde. Die meisten haben auf sie auch wirklich sehr positiv reagiert, bloß unser alten Rüde will so gar nicht mit ihr spielen. Ich hoffe, das kommt noch !

Zu Haus ist Emma ein richtiger Frechdachs. Sie will natürlich überall knabbern. Am liebsten räumt sie die Seramis – Kugeln aus den Blumentöpfen. Besonders gerne zerbeißt sie Paulchens Holzspielsachen, da müssen wir ständig aufpassen. Ein richtig verspielter kleiner Junghund eben !

Auf der Straße werden wir alle 2 Meter angesprochen, weil sie ja sooooooo süß ist, zum Gassi gehen brauchen wir eine Stunde, weil uns jeder Passant auf die Kleine anspricht. Aber als stolze Hundeeltern geben wir natürlich gerne Auskunft.

Emma war jetzt eine Woche mit uns im Schiurlaub, es hat alles wunderbar geklappt. Emma hat jetzt eine neue beste Freundin – die 4-jährige Labradorhündin SUMMER, die sich wirklich rührend um die kleine Emma gekümmert hat. Jetzt ist der Urlaub aus und Emma vermisst Summer sichtlich.

Ich habe ein paar Fotos aus dem Schnee mitgeschickt, Emma liebt den Schnee, wir mussten sie nach einiger Zeit mit viel List aus dem Tiefschnee herausholen !

Ich habe uns schon für die Welpenschule angemeldet, in drei Wochen geht es los !

Wir haben wirklich sehr viel Freude mit unserem Mädchen, sie ist sehr klug, sie kennt schon ihren Namen und kommt auch, immer wenn wir sie rufen. Egal ob zu Hause oder auf dem Spaziergang ! Im Haus machen wir schon kleine Schnüffespiele, da stellt sie sich auch richtig gut an !

Wir wünschen euch alles Liebe und melden uns bald wieder !

Alexandra, Werner, Mirelle, Philipp, Paul, Niki und EMMA

ps: auf den Fotos sind im Doppelpark Quentin & Quinn und auf den Einzelbildern in der Box und im Schnee die Schwester Emma.

 

Ein Gedanke zu „Swissydog Brüder treffen sich“

  1. Die sind ja einfach nur schnuckelig! Würde jetzt total gerne mit denen schmusen! <3 🙂

    Liebe Grüße von der Katha

Kommentare sind geschlossen.