Neues Zuhause gefunden

Im Jänner habe ich am Blog über Charli in Not berichtet.

Charli  hat einen passenden Platz als Zweithund gefunden. Danke für die Aufnahme und die liebe Rückmeldung mit Fotos.

Hollo Grete,
viele Grüsse aus Ungarn, anbei ein paar Fotos von unserem Charly in Not. Wir haben sehr viel Freude mit ihm, er ist ein ganz lieber Kerl. Er hat auch schon versucht seine Grenzen auszutesten aber in beiderseitigen Einverständnis haben wir diese schon abgesteckt. Er ist anderen Hunden gegenüber ein wenig eifersüchtig wenn sich einer seiner Freundin Leika nähert, mit seiner Leika liefert er sich sehr interessante Wettrennen und (Spass) Kämpfe und sie streiten um jeden Dreck..
Wir werden weiter über sein Leben bei uns berichten.
Viele Grüsse bis demnächst.
Günther und Monika

Ein Gedanke zu „Neues Zuhause gefunden“

Kommentare sind geschlossen.