Hund und Kind

Hallo!

Uns geht es sehr gut.Corbinian hatte  seinen 3.Geburtstag,wir haben eigentlich die ganze letzte Woche gefeiert.

Stella gedeiht prächtig,sie ist einfach ganz toll,im Umgang mit Corbinian, aber auch wenn mehrere Kinder da sind ist sie einfach unglaublich brav und nicht grob.Corbinian und Stella sind ein richtig eingeschworenes Team.(Habe trotzdem immer alle unter KONTROLLE und im Blickfeld).Stella schmust sogar mit unseren beiden Katzen,die vertragen sich voll gut.

Zur Zeit haben wir eine 14 Jahre alte Golden Retriever Hünden von meiner Schwägerin in Pflege.Stella lernt sehr schnell und viel durch sie.Es ist einfach nur schön und wir sind auch sehr stolz darauf einen so tollen,liebevollen Hund zu haben.Sie ist einfach von ihrem Wesen und ihrem Charakter wunderbar.

Liebe Grüße an alle von Corbinian&Kerstin&Peter&Stella

Unsere Welpen wachsen mit Kindern heran

Es versteht sich, Kinder immer im Auge zu behalten, wenn sie mit dem Hund beisammen sind. Kinder brauchen auch die Anleitung von Erwachsenen um zu lernern was sie mit einem Hund machen dürfen und was nicht.