wunderschön sie zu beobachten

Hallo Grete!

Wir wollten uns einmal melden um dir mitzuteilen wie es Sina so geht. Sie hat sich schon ziemlich gut in ihrem neuen zu Hause eingewöhnt und hört auch schon auf Ihren Namen. Auch das sitz und hier funktioniert schon ganz gut. Ab und zu passiert beim Lackerl machen noch ein Missgeschick und sie verwechselt den Garten mit dem Küchenteppich, aber das wird sich auch noch geben. Anderen Leuten gegenüber ist sie noch vorsichtig und etwas geschreckt, aber sie ist ja noch ein Baby. Sina macht uns sehr viel Freude und es ist wunderschön sie zu beobachten, sie ist unser ganzer Stolz. Eine Frage hätte ich auch noch, dürfen wir ihr schon ein Joghurt und ein gekochtes Ei geben, oder ist es noch zu früh? Wir sind sehr glücklich das wir sie haben!

Bis bald Sandra und Thomas P.

Selbstverständlich dürfen junge Hunde Joghurt und Ei essen. Das schmeckt ihnen und ist eine wertvolle Abwechslung im Speiseplan.