Was ein schönes Gefühl ist

Liebe Grete,
Als erstes: VIELEN DANK FÜR DIESEN TOLLEN HUND!!!
L. war während der Autofahrt sehr brav! Wir haben 3 Stops eingelegt, die sie aber anscheinend überflüssig fand 🙂 sie hat kein Geschäft verrichtet und (leider?) auch die ganze Fahrt nichts getrunken…
Beim 2. Stop spazierten wir etwas durch die Wiese und als wir neben dem Auto standen und kurz tratschten machte L. einen Satz und saß im Kofferaum:-) Also keine Probleme mehr beim Aussteigen.
Sie folgt mir auf Schritt und Tritt und ist sehr auf mich fixiert. Was aber ein schönes Gefühl ist 🙂 Mit den Ziegen und dem Kätzchen habe ich es so gemacht wir ihr es mir erklärt habt und siehe da KEINE PROBLEME!. im Gegenteil. Die Ziege steht ganz verdutzt am Zaun und brummt so komisch und L. sieht nicht mal richtig hin, obwohl wir einen Meter neben dem Zaun gingen 🙂
Mit den Kinder gab es auch keinerlei Probleme. Wir waren dann am Abend noch spazieren was auch super lief, aber Sie hat wieder nicht gepieselt und auch kein großes Geschäft erledigt….vielleicht noch zu aufgeregt?
Und noch zum Liegen….wir haben ihr im Vorraum und im Wohnzimmer ein weiches Plätzchen vorbereitet aber L. bevorzugt den nackten Boden….und obwohl Sie mich den ganzen Tag auf Schritt und Tritt verfolgte und sie bei uns im Zimmer oder Wohnzimmer schlafen könnte, liegt sie jetzt im ( immer offenem) Badezimmer auf den Fliesen….hmmm ich hoffe das tut ihr nichts…
Danke nochmal!!!! Liebe, liebe grüße Michele und Fam.