Sennen-Hund mit auf Kur

 

Liebe Grete, lieber Hans,
ich hoffe, es geht euch gut!
Milly und ich waren gerade 3 Wochen in Warmbad Villach auf Kur. Anbei ein Foto von Milly vor der Villa Mena, wirklich eine Superdestination für alle, die mit Hund kurieren möchten. Hier hat jede/r einen Hund mit, bzw. mag Hunde gerne, kann keinen nehmen und verbringt die Kur daher in hündischer Gesellschaft. Und die Gespräche drehen sich um den Hund statt um die Krankheiten. Also, wirklich eine wunderbare Erholung.lg Christine

Milly von den Gänsewiesen vor der Villa Mena

Ein Gedanke zu „Sennen-Hund mit auf Kur“

  1. Hallo liebe Frau Grete und liebe Sennhund-Freunde !
    Ich war im September 2010 in der Villa Mena auf 3 Wochen Kur in WB Villach mit meinem Entlebucher Rüden Pero (von Kolda) und es war ebenfalls ein sehr netter Aufenthalt für Herrl und Hund und die Aufnahme seitens der Eigentümer war wirklich toll.
    Heuer möchte ich von 1. – 21.Juni wieder nach WB Villach zur Kur und in die Villa Mena natürlich wieder mit Pero. Vielleicht hat ja jemand Ähnliches vor und es ergibt sich ein kleines Sennunde-Meating in WB Villach. Pero hat übrigens nach seinen schwierigen Anfangs- Jahren mit Wanderschaft von Eigentümer zu Eigentümer jetzt mit bald 5 Jahren seine Mitte gefunden und ist ein prima Hund geworden, der Fährtenarbeit überaus liebt und mit unseren 1 jährigem Kater Rocky sein Bett teilt.
    Liebe Grüße
    Thomas Rigler

Kommentare sind geschlossen.