Hallo, ihr Gänsewiesen-Fans!

Von meinen aktuellen Schandtaten kann ich leider keine Fotos mitschicken, weil meinte Chefin einfach zu langsam ist und selten den Fotoapparat bei der Hand hat, aber ich glaube, alleine die Erzählung meiner heutigen Blödeleien reicht, dass sich ein jeder vorstellen kann, dass Frauli heute nicht wirklich erfreut über mich war, aber…….. : also……..:

Stellt euch mal vor, die Chefin sitzt im Wohnzimmer und hat ihren Fernseher eingeschaltet – ist ja gut und schön, ihr werdet euch jetzt fragen, was da Besonderes daran ist.? Mir hat ihr Programm nicht gefallen – und was macht ein wiffer GSS in so einem Fall?….Er weiss, wo es noch einen Fernseher gibt – Er schleicht sich Richtung Schlafzimmer, öffnet die Schiebetür einen Spalt, grad so viel, dass er durch kann, springt ins Wasserbett (ihr glaubt jetzt, die Geschichte kennt ihr schon – so was ähnliches hatten wir schon, das stimmt, aber nur so was ähnliches – also ich ins Wasserbett, Fernseher eingeschaltet und los geht’s. Frauli  glaubt im Wohnzimmer, sie ist schizophren, weil sie so viele verschiedene Stimmen hört, sie kämpft immer mit der Fernbedienung im Schlafzimmer, kommt schaun, was los ist,  als sie nachschaun kam, hat der Tv noch gespielt, jetzt nicht mehr. Die Chefin kämpft noch, da ich ihr die Satelliten verstellt habe.

Das war nur der Anfang meiner heutigen Untaten. Wir hatten Besuch von meiner Lieblings-Chihuahua-Freundin, nur die wurde erst gestern kastriert (aua) und ich war zu stürmisch – hat mich die Chefin kurzerhand bzw zur Überprüfung meiner Lernfähigkeit für ne 1/4 Stunde in den Hof gesperrt. – o.k. Ich bin lernfähig, war wieder brav und durfte wieder zur Schar. Als sich nach ca 1 Stunde der Besuch verabschiedet hat (so lange war ich unauffällig), hab ich mir aufmerksamkeitheischend eine Gießkanne geschnappt und bin mit dieser durch Garten, Stadel und Hof gedüst. Die Chefin wollte sie mir abnehmen, hab ich mich unter dem Tisch im Stadel versteckt – ich geb doch die Gießkanne nicht mehr her – aber Frauli hat mich gefunden. – Sie greift unter den Tisch …….. Ich spring auf ……… kann halt blöderweise nicht mehr unterm Tisch stehen, weil ich ja schon soooooo groß bin……… Heb den Tisch aus und ……… Schütt Frauli eine halbe Flasche Rotwein über die Hose.! Tja, für heute ists besser, wenn ich nicht mehr auffalle – ich leg mich aufs Sofa im Stadl und bin gar nicht da…..

Ach so, ich glaub, ich hab ganz vergessen, euch zu erzählen, dass ich heute schon ihr IPad auf den Boden geschmissen, sie fast umgeschmissen und ……….

Ich glaub, für heute reicht’s

Euer Jano

Fotos:

Beide beim Pennen erwischt – 🙂

Was bin ich?

Auch ohne Fernbedienung schläft sich’s gut.