Wir genießen jeden Tag mit ihm…

…und senden daher ein paar aktuelle aufmunternde Bilder vom besten Hund der Welt!

 

 Es erfüllt und mit Dankbarkeit, wenn die Verbindung vom Welpenkauf bis ins hohe Hunde-Alter  erhalten bleibt.

 

Pablo, Sohn von Ikarus von Irrsdorf und Mutter Holle von den Gänsewiesen, ist jetzt 12 Jahre und 9 Monate alt.
Hallo Grete!
Ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit um Grüße zu schicken.
Von Pablo gibt es leider traurige Nachrichten: Er hatte eine Entzündung im Maul, die letzte Woche raus operiert werden musste und seit gestern wissen wir leider, dass es sich dabei um einen bösartigen Tumor handelt.  Pablo ist ein ausgesprochen fröhlicher und sensibler Hund, deshalb versuchen wir, trotz großer Trauer, normal im Umgang mit ihm zu bleiben, damit er nicht wegen uns traurig ist. Im Moment geht es ihm gut ( hat keine Schmerzen) und wir hoffen, dass das noch so lange wie möglich so bleibt!
Liebe Grüße vom Niederrhein,
Merle R
alter entlebucher sennenhund
Wir wünschen Pablo einen Lebensabend möglichst ohne Beschwerden und danken den Besitzern für alle Zuwendungen und Liebe an Pablo.

 

aus glücklichen Zeiten