Rätsel “ Wo ist mein Hund…“

Er, ein GSS, ist im Feld „C-2 rechts/mittig“

 

Jetzt sehr gut zu erkennen ist das braune Lederhalsband vom Hund. Er tobt gerade aus einer Waldbodensenke wieder hoch!

 

 

2 Gedanken zu „Rätsel “ Wo ist mein Hund…““

  1. Gratulation…. an Sabine!

    Ich hatte ordentlich Mühe und wohl zu wenig Selbstvertrauen mich einmal festzulegen.
    Denn da war ja noch so ein (mittlerweile „Fehl-„) Eindruck, das mit Fantasie einen Hund hätte abgeben können.

    Das nächste mal wag‘ ich’s vielleicht auch!
    Aber bis ich da was auf die Beine bringe, steht ja schon wieder die Lösung am Blog.
    LG Wolfgang

  2. Danke Wolfgang! 😉

    Dieses Rätsel fand ich auch sehr kniffelig. Ich konnte eigentlich nirgends wirklich einen Hund erkennen. Aber ich dachte mir, irgendwo in den mittleren 3 Feldern muss es sein, und da bin ich dann wohl zufällig richtig gelegen^^ ;-).

    Freue mich schon auf das nächste Rätsel. Und vielleicht raten dann mehr mit, das macht das ganze dann gleich noch viel spannender und lustiger;-).

    Lg.Sabine

Kommentare sind geschlossen.