Fotogrüsse von Gänsewiesen Hunde

Ist gut, mal unter der Decke zu sein. ( Balthasar )

 

Moritz - ist was hinter den Büchern versteckt?
Moritz – ist was hinter den Büchern versteckt?

 

Liebe Grete!
  

Unser Moritz – den Karin meist „Morli“ ruft und ich manchmal „Lumpazi“ – begeistert immer mehr, hat aber noch mehr umwerfende Kraft bei der Begrüßung und grenzenlose Neugier an allem, was sich in der Wohnung oder im Haus tut und was die „Chefin“ macht, entwickelt. Wir glauben, daß er erst jetzt ins Flegelalter kommt, wobei er immer noch kein Interesse an Hundedamen zeigt, vielleicht weil wir noch keiner läufigen begegnet sind. Er will nach wie vor mit   a l l e n   Hunden spielen, ist bisher aber immer nur von kleinen Kläffern oder mürrischen unkastrierten Rüden angeknurrt worden. 

Also dann noch einmal im alten Jahr: herzliche Grüße von

 
Gerhard, Karin und Moritz

 

Balthasar, ich bin ein Swissydog

 

Lischi

 

 

Märchenprinz

 

Zera

 

Quin und Anoki
Vally

 

Flora Viktoria

 

beatle von den gänsewiesen
Uns gehts hervorragend 😉 diego war im august 2 jahre und hat sich super enwickelt. Zwischen schneeballschlachten und herum tollen im schnee, kommt schon seine gemütliche seite immer mehr zum vorschein….die ich sehr an ihm mag.
Unser tägliches couch kuscheln lässt er sich nicht mehr entgehn 😉 er weiß halt wie mas frauerl um den finger wickelt 😉

 

Sie ist nun schon 9
Monate alt, wiegt ca. 35 kg und ist eine wunderschöne junge und sehr
selbstbewusste Dame geworden.
So grüsst Swissydog Liesel

 

Leise rieselt der Schnee.
Grüsse von Leroy

 

Liebe Grete!

Wir haben mit Begeisterung die Geschichte von Peregrino gelesen und freuen uns sehr, dass er ein so tolles zu Hause bekommen hat!

Glückwunsch auch dir als Züchterin und Teilnehmerin beim letzten Bewerb – es muß eine Freude sein, zu sehen, welche Erfolge die Gänsewiesenhunde „einheimsen“!!!

Wir wünschen dir und deiner Familie und deinen Hunden schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, Susanne, Walter und Enzo

Hallo Peregregrino, ich bin dein Bruderherz

 

 

Fidelio, ein freundlicher Gast hier am Blog.
Fidelio, ein freundlicher Gast hier am Blog.
Pablo Braun
Pablo Braun

 

 

"Luis

sennenhund
Luis
Bruno geht es Super gut
Bruno geht es Super gut
Sennenhund an der Weihnachtskrippe
Sennenhund an der Weihnachtskrippe

 

Swissydog Bussy mit neuer Ziehmama
Swissydog Bussy mit neuer Ziehmama

 

Hugbald von den Gänsewiesen aus Bayern grüsst.
Hugbald von den Gänsewiesen grüsst aus Bayern.