Endlich hat die Hundefreie Zeit ein Ende

 

Hallo Grete,

 

Spencer ist eingezogen! Er geht schon freiwillig in seine gemütliche Hundebox und hat die erste Nacht darin verbracht. Die lange Autofahrt hat er gelassen gemeistert und ist sehr anhänglich. Endlich hat die hundefreie Zeit ein Ende.  Liebe Grüße von Annette, Jochen und Spencer

Spencer Nov   Dez 2012 011
Spencer

 

Suse mit Pudeldame
Suse mit Pudeldame

 

Liebe Grete,

 

wir möchten Dir und Deiner Familie herzliche Grüße aus Boppard senden.

 

Unserer kleinen Cleo (Suse) geht es prima. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und heute im Sturm die direkte Nachbarschaft begrüßt. Sie ist so wunderbar ausgeglichen und findet in der Pudelhündin Maika eine unermüdliche Spielgefährtin – mit anderen Worten, wir müssen hin und wieder das Spiel abbrechen, damit es nicht zu wild wird.

 

Spazieren waren wir auch schon, gut 6 Minuten zwei mal am Tag. Mittlerweile läuft sie schon das Stückchen ganz gut, leider immer mit der Nase am Boden. Aber wir sind ja noch ganz am ersten Anfangszipfelchen. Zu niedlich hat sich Cleo das “Sitz” von Maika abgeguckt. Bekommt die ihren Löffel Joghurt, muss sie dafür brav ins Sitz. Ja, und genau das macht nun auch Cleo und genießt anschließend ebenfalls den Joghurt.

 

Soweit ein erstes kurzes Stimmungsbild, jedenfalls sind wir rundum begeistert und danken nochmals für all Deine viele Mühe, mit der Du den Welpen einen wunderbaren Start ins Leben ermöglicht hast.

 

Wir wünschen Dir für das kommende Jahr weiterhin viel Gesundheit, und alles nur erdenklich Gute für Deine sehr intensive, aber wunderschöne Aufgabe bei Zwei- und Vierbeinern,

 

Deine

Christel und Gerhard