Der Besuch bei der Tierärztin war super

Hallo Grete,

Balu geht es prächtig. Der Besuch bei der Tierärztin war super.  Der kleine Kerl ist so gelassen, dass er alle Herzen im Sturm erobert.  Er hr at sich von oben bis unten untersuchen lassen, ohne einen Muks oder Gezappel. Die Impfung hat er „im vorbeigehen“ mitgenommen. Er wiegt jetzt ( 31.12.) 16 kg und ist ein Prachtkerl.

Er war während der zahlreichen Feiertagsbesuche ganz brav.  Er ist niemandem auf den Schoß geklettert, hat nicht gebettelt, nicht gejault, nichts dergleichen.  Er hat zufrieden auf seiner getrockneten Schweineschnauze gekaut und zwischendurch ein Nickerchen gemacht. Alle die ihn bisher gesehen haben sind begeistert.

Aber 1-2 Std. am Tag „geht die Post ab“.  Da dreht er fast durch und haut seine Zähnchen in alles was nicht niet- und nagelfest ist (einschl. meine Hände).  Aber wenn der Spuk vorbei ist, ist er wieder der liebste Kerl. Wir sind froh ihn bei uns zu haben und möchten ihn nicht mehr missen.

Viele Grüße Sibylle u. Franz

swissydog