Happy Birthday und ein Hofknicks

 

Heute ist 1.Geburtstag, jetzt wird gefeiert!

Tara knickst höflich vor ihren „Herrschaften“ .

Damit bringt sie ihren Dank für das schöne erste Jahr, die einfühlsame Erziehung, gute Pflege und gespendete Liebe zum Ausdruck.

PICT6410
Liebe Grete,
heute am 1.Geburtstag von Tarra und ihren Geschwistern möchten wir wieder ein Lebenszeichen senden.
Tara geht es recht gut. Sie macht uns viel Freude. Ist am Tag mit in der Galerie und aufgeschlossen zu den Besuchern, sehr freundlich
mit einem sehr verträglichen Wesen auch Kindern gegenüber. Kommt mal jemand herein, der nicht so ihr Typ ist, schlägt sie mit wunderbar tiefer Stimme an.
Dafür ist sie ja auch Hund. Der Winter ist nicht so toll für sie. Im Gegensatz zu unseren Bernern, die sich gern einschneien ließen, geht sie recht hochbeinig durch
den tiefen Schnee. Aber, es kommt ja wieder Frühling. Da sieht die Welt doch schon ganz anders aus. Das Autofahren gefällt ihr besonders. Da bleibt sie auch
mal eine Weile gerne drinnnen  und bewacht den Transport.
Für heute viele Grüße auch an den Hans
Christian und Bärbel aus W.
PICT6415