Wie geht es den Hundegeschwistern- will Sammy wissen?

Hallo Frau Stadlbauer,

Sammy ist bei uns gut angekommen und fühlt sich offensichtlich auch sehr wohl. Anbei eine kurze Filmsequenz von Sammy – wir hoffen, auch den anderen „Hundegeschwistern“ von Sammy gehts gut.

Ihnen eine schöne Woche und viele Grüße aus K.

von Karl und Beatrice

Bildschirmfoto 2013-02-25 um 18.11.44

Ein Gedanke zu „Wie geht es den Hundegeschwistern- will Sammy wissen?“

  1. Hallo Sammy, hier schreibt dein Bruder Spencer. Mir geht es auch sehr gut, ich spiele gerne im Schnee, verbudelle tote Maulwürfe und gehe gerne in die Welpenspielstunde, wo ich mich richtig austoben kann, aber leider ist das bald vorbei, denn diese Woche beginnt die Hundeschule, sagt mein Frauchen. Aber ich lerne ziemlich schnell, das wird schon gut gehen.
    Außerdem wickele ich sowieso immer alle um meinen Finger, das wird dir ja nicht anders gehen. Wer kann schon unseren Blicken widerstehen!
    Liebe Grüße von Spencer

Kommentare sind geschlossen.