Welpen-Spiel-Stunden in der Praxis beim Tierarzt

Hallo Liebe Frau Stadlbauer

Die Heimfahrt mit Caspar verlief gut. Einmal im Auto erbrochen, 2 weitere Pausen und nun bei uns Katzenschreck.
Nein, es ist alles gut. Klar ist hier ab und an ein Malheur passiert (Pfütze, Haufen) aber da waren wir wohl nicht flink genug oder / und haben die Zeichen nicht verstanden. Er sucht immer unsere Nähe, gern auch Körperkontakt. Dann kriecht er fast in einen von uns rein. :-)))
Caspar wiegt übrigens 11,8 Kg.
Am Dienstag hab ich einen Termin beim Tierarzt zur Prüfung für den hier notwendigen Sachkundenachweis zum Halten großer Hunde. Bei dieser Gelegenheit stellen wir Caspar gleich mit vor. Unser Tierarzt veranstaltet auch Welpenspielstunden in der Praxis. Dies dient auch und vor allem dazu, daß die Hunde ganz entspannt bleiben bei dem in der Praxis typischen Geruch und das Personal schon mal kennenlernen.

Liebe Grüße
Sabine & Witolf