wir nennen sie Mia

Hallo Grete,
wir sind gut zu Hause angekommen und Iwen (wir nennen sie Mia) hat sich schon sehr gut eingewöhnt…
Die Heimfahrt war ganz unproblematisch, wir mussten bei 3 Stunden Fahrt kein einziges Mal stehen bleiben, da unsere Hundedame die gesamte Fahrt verschlafen hat 🙂
Zu Hause angekommen hat sie dann auch gleich ihren Platz zum Lösen gefunden!
Sie hört schon sehr gut auf ihren Namen und auch „Sitz“ klappt schon manchmal…
Einen guten Tag-Nacht Rhytmus hat sie leider noch nicht gefunden (sie schläft amTag genauso viel wie in der Nacht). Die Stubenreinheit trainieren wir auch schon fleiĂźig, grundsätzlich funktioniert sie auch schon relativ gut (ein paar Missgeschicke hats gegeben – aber da haben wir nicht gut aufgepasst)…
Wir sind sehr glĂĽcklich mit ihr!!!
Anbei zwei Fotos ihrer momentanen Hauptbeschäftigung!!!
LG
Katrin
entlebucher von den Gänsewiesen DSC_0219