kein bisschen aufdringlich

Liebe Frau Stadlbauer und lieber Sennenhundehof,

mehr als drei Wochen sind vergangen seit wir unser neues Familienmitglied zu uns geholt haben und ein Leben ohne unseren Aragon (Hector) ist für niemanden von uns mehr vorstellbar! Die ganze Nachbarschaft hat sich sofort in unseren Kleinen Grossen Schweizer verliebt, einen neuen Beinamen „Wachhund unserer ganzen Siedlung“ hat er schon verliehen bekommen 😉
Sitz, Platz, Bleib und besonders Gib Pfote beherrscht er tadellos, clever und einen eigenen Kopf hat er auch, aber wir sind wirklich sehr sehr stolz auf ihn. Mit anderen Menschen und Hunden versteht er sich prächtig, ist jedoch stets reserviert und unterwirft sich anderen Hunden sofort und ist kein bisschen aufdringlich.
Nächste Woche gehts ab zum Tierarzt, dann schauen wir das er einbisschen mehr Kontakt zu Artgenossen bekommt.
Im Anhang gibt es einen mini Einblick wie wunderschön unser stolzer Aragon ist 😉

Viele Liebe Grüße an Sie und Ihre Familie, eingeschlossen der Hunde natürlich 😉

swissydog von den Gänsewiesen