Y- Wurf von den Gänsewiesen feiert die Vollendung des 12. Lebensjahres

Herzliche Glückwünsche den Hundebesitzern und Y… , zum  heutigen Festtag!

Von den neun Y Geschwistern sind noch fast alle am Leben. Zwei  Weiberl wurden Zuchthündinnen – Ybsilone und Yvette, beides Championhunde, sie waren auch sehr gute und brave Hundemütter. In  den Alten Tagen freuen sie sich noch guter Gesundheit.

happy birthday   Glückwünsche auf fotocommunity.com

„My beautiful Girls .. ICH. YBSILONE v.d. Gansewiesen will be 12 years old soon 🙂 My lovely girl ..“

Yvette... ich glaube da gibt es was interessantes im Gras

Yvette… auch mit 12 interessiert man sich noch für interessantes

2 Gedanken zu „Y- Wurf von den Gänsewiesen feiert die Vollendung des 12. Lebensjahres“

  1. Hallo Yvette!
    Liebe Grüße von Deinem Bruder Yogibär.
    Ich habe kürzlich dein Frauchen beim Tierarzt getroffen und sie hat sich sehr gefreut, dass es mich auch noch gibt.

Kommentare sind geschlossen.