Die Blog-Gemeinde trauert!

 

Viele Blogbeiträge geben kund, wenn eines der uns so sehr ans Herz gewachsenen Gänsewiesenhunde wieder das Irdische verlassen hat…
Um das Schlimme – für unsereins – ertragbarer zu machen, bezeichnen wir den Weggang liebevoll als „Gang über die Regenbogenbrücke“
 
Was nun, wenn ein Mensch, das Erdendasein überwindet? Noch dazu ein besonders Liebenswürdiger?
 
Leider haben wir – die Bloggemeinde – heute zur Kenntnis zu nehmen, dass ein besonderer und liebenswürdiger Tierfreund und – wie er selbst schreibt – spätberufener  Hunde-Interessierter und über die Zeit auch Hundekenner, über die besagte Regenbogenbrücke gegangen ist!
 
Gerhard, vom Moritz v.d. Gänsewiesen, hat – wie erst jetzt bekannt wurde – im August im 81. Lj. unsere Welt für immer verlassen.
 
Gerhard wird sich am Sennenhunde-Blog in seinen zahlreichen und immer gut recherchierten Beiträgen für uns in Erinnerung halten.
Seine eloquente Schreibweise war für jedermann/-frau nicht nur interessant, sondern auch „unter die Haut“ gehend verständlich.
Wir werden uns an diesen feinen, tiefsinnigen Menschen immer wieder gerne, mit einem leisen Schmunzeln erinnern.
 
Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Frau Karin mit Familie.
 
Die Blog-Gemeinde hat mit Gerhard nicht nur eine liebenswürdige Person sondern auch eine wesentliche Stütze und Beitragslieferanten verloren!
 
In aufrichtiger Anteilnahme
Die Lesergemeinde

kreuz

2 Gedanken zu „Die Blog-Gemeinde trauert!“

  1. Herzliches Beileid wünschen auch meine Menschen Johanna und Wolfgang. Die ausführlichen Berichte von Gerhard über seine Erlebnisse mit Moritz wurden immer amüsiert und mit einem großen Schmunzeln gelesen. Viel Kraft für Karin und ein lautes JAUL an Moritz wünscht Titus (Entlebucher, 3,5 Jahre alt)

Kommentare sind geschlossen.