Wie wählten sie ihren Hund aus?

Servus Frau Stadlbauer,

Sie ist eben unsere Königin. Und genau so verhält sie sich auch.
 
Ich denke, jeder, der sich ein Tier anschafft, sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein. Bei uns war es ein langer Prozess, bis wir sie uns „geholt“ haben.
 
Aber eigentlich ist das ja falsch. Sie hat uns ausgesucht. Der gesamte Wurf wuselte um uns herum, aber sie kam immer wieder zu mir und als ich sie dann auf dem Arm hatte, war`s um uns geschehen.
 
Als wir sie dann abgeholt haben, hat sie sich nicht einmal umgedreht, sie ist mit uns in das Auto gestiegen und hat sich zwischen meine Töchter gelegt.
 
Zu Hause wartete der Freund meiner älteren Tochter, der sofort als ihr zukünftiger „Geliebter“ seinen Platz im Rudel fand. 
 
Ich könnte jetzt ins fabulieren verfallen, so viele Geschichten gäb`s zu erzählen.
 
Wir lieben sie, sie liebt uns, damit ist alles gesagt!!!!!!
P1020229