Regenbogenbrücke

 

Leuchtende Tage mit Rudolph –
nicht weinen, dass sie vorüber,
sondern lächeln, dass sie gewesen.
(Rabindranath Tagore)

 

Foto

13 Jahre und 4 Monate waren Rudolph von den Gänsewiesen auf dieser Welt geschenkt.

Im Jahr 2000 haben wir aus Ihrer Entlebucherzucht unseren liebgewonnen Rudolph als neues Familienmitglied in unser Heim aufgenommen. Und waren viele Jahre sehr, sehr glücklich mit Ihm!!!
Leider mussten wir ihn heute gehen lassen….der Schmerz sitzt sehr tief…der Verlust ist enorm…!!! dennoch würden wir sehr gerne nochmal so einen wunderbaren Hund aus Ihrer Zucht in unserer Familie Willkommen heißen…

5 Gedanken zu „Regenbogenbrücke“

  1. Das tut mir so leid. Ich leide jedes Mal mit, wenn ich lese, dass ein leibgewonnenes Familienmitglied gehen muss……..

  2. Jetzt musste ich weinen. Das tut mir leid.
    Unser Max ist jetzt 12 Jahre und 3 Monate und wenn ein Hund ein gewisses Alter erreicht hat, muss man jeden Tag mit ihm geniessen.
    Ich darf noch gar nicht daran denken, wenn er einmal nicht mehr ist.
    Wenn sie nicht solche Traumhunde wären.

  3. Gute Reise Rudolph!
    „Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich immer sehen können“
    Viel Kraft an euch um den Verlust zu ertragen! Fühlt euch gedrückt!

  4. Auch ich fühle, wenn auch unbekannterweise mit der Familie von Rudolph. Ein so alter Hund ist schon etwas ganz besonderes und auch wenn man weiss das die gemeinsame Zeit mit unseren Vierbeinern begrenzt ist, endet sie immer viel zu schnell. Auch meine Berner Sennenhündin Quenja ist schon 11 Jahre und 3 Monate alt – wir genießen jeden gemeinsamen Tag und hoffen das es davon noch viele geben darf.
    Alles Gute im Regenbogenland für dich Rudolph – deine Familie wird dich immer in Ihren Herzen haben.

Kommentare sind geschlossen.