Frühlingswanderung 2014

Am So  13. April  2014-14,00 Uhr  treffen wir uns am Hundehof zur Frühlingswanderung. 

Anmeldung bitte: office@sennehunde.at  oder 072398230

image

Danke Grete für den Einspruch beim Petrus. Hat anscheinend schon Wirkung gezeigt….

 

5 Gedanken zu „Frühlingswanderung 2014“

  1. Da hat sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen. Nach meinem Kalender ist der 13. März nämlich ein Donnerstag. 13. April könnte stimmen, das wäre dann ein Sonntag (Palmsonntag). Wenn das stimmt, möchte ich mich schon gerne mal für die Teilnahme anmelden (falls nichts dazwischen kommt).

  2. Also, wenn der Frühling um Ostern so wird wie der Winter im Grünen, ja dann packen wir das kleine Schwarze (GSS) ein und treffen uns auf den Gänsewiesen….

    Bis dann…

  3. Ich allein bin auch gegen meinen Chef machtlos 😉
    Aber ich håb‘ in „singen“ gehört… (und dabei dachte ich, die Melodie kenn ich doch?!)

    „Mein Chef unser Herr sah hinab und sprach:“Es ist zu dumm!
    Ich schuf die Menschen
    doch ich weiß nicht mehr warum.
    Seit dem ersten Tag gibt’s zu wenig Sennenhunde, dafür Kriege nur und Mord:
    Ich schick‘ ein bißchen Wasser
    und ich spül sie alle fort.“
    Der Herr stieg hinab und als er auf die Erde kam
    da sah er eure Grete
    die sich ordentlich benahm.
    So steht’s geschrieben und
    so lesen wir es gern:
    Die Grete find’t Gnade vor den Augen des Herrn.“

    😉 es wird schon werden… Mit Gottvertrauen und guter Kleidung!
    Ach, ja! War’s nicht ein gewisser Bruce Low der einen Noah besingt?

Kommentare sind geschlossen.