Das Foto ist ein Suchbild – was fehlt bei diesem Hund?????????

Liebe Grete!
Rookie hat seinen 3-Monats-Geburtstag bei strahlendem Sonnenschein mit einem Knochen gefeiert!
Er hat mittlerweile 11 kg und ist ein gaaaanz Lieber!
Er geht brav an der Leine, ist stubenrein und schläft ganze Nacht brav durch. Dafür gibt er tagsüber Gas und beschäftigt seine „Bediensteten“ ohne Unterbrechung!!
Ganz liebe Grüße von uns allen!
Brigitta,  Karl & Rookie
Hund sucht  Maus

3 Gedanken zu „Das Foto ist ein Suchbild – was fehlt bei diesem Hund?????????“

    1. Wenn es schon ein Suchbild sein soll, wäre an sich die Fragestellung
      „was sucht denn der SD so intensiv?“
      nicht angebrachter?

      ‚O-O‘
      (Brille!) damit es nicht noch ein SUCHRÄTSEL abgibt 😉

      Oder geht’s – wie schon mal bei einem ähnlichem (Such-) Bild – um die vermeintlich abhanden gekommenen Vorderläufe? „Känguru – Disziplin?“

  1. Danke euch, dass waren sehr, sehr originelle Antworten.
    Ohne Licht im Stollen, ist das nicht Schwerstarbeit ? Ich denke der macht bei den derzeitigen Energiepreisen eine Erdölbohrung.

Kommentare sind geschlossen.