Grüße aus Alkoven

Liebe Grete!

Hier kommt ein lieber Gruß aus Alkoven, ich hoffe es geht Euch gut!

Benny ist jetzt gut fünf Monate alt und hat vor zwei Wochen mit der Hundeschule begonnen. Es ist für ihn besonders spannend auf so viele Artgenossen zu treffen.

Er ist sehr aufmerksam, aber total unbestechlich. Wenn er etwas nicht will, kannst Purzelbäume schlagen J …..da helfen auch kleine Leckerlis nicht!

Ansonsten geht´s uns allen ganz gut! Bis bald!

Ganz liebe Grüße schicken Euch

Martina mit Familie und unser Liebling Benny

entlebucher sennenhund von den gänsewiesen

2 Gedanken zu „Grüße aus Alkoven“

  1. Genauso war unsere Isis! Dennoch hat sie die BGH-Prüfung (im 2. Anlauf – beim ersten Mal hätte ich auch Purzelbäume schlagen können, es hätte nicht funktioniert und wir sind erst gar nicht angetreten!) mit Bravour geschafft.
    Viel Glück für Euch!

Kommentare sind geschlossen.